
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Empfangs- und Telefontraining für Praxismitarbeiter
14. Juni 2018
Zielgruppe: | Empfangs- und Sekretariatsmitarbeiter in Praxen sowie in Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens |
Datum: | 14.06.2018 |
Kurszeiten: | Donnerstag, 09.00 – 17.00 Uhr |
Ort: | r.o.m.b.u.s. Akademie Saarbrücken |
Referent/in: | Ralf Burkhardt Diplom-Psychologe, Kommunikationstrainer, Gesellschaft für angewandte Kommunikation, Trier |
Gebühr: | 175,00 € zzgl. 19 % MwSt. |
Neben der hohen Qualität der therapeutischen Arbeit spielen kommunikative Kompetenzen und Fertigkeiten eine wichtige Rolle in der umfassenden Patientenbehandlung. Mitarbeiter im Empfang und im Telefon“dienst“ nehmen hier einen besonders wichtigen Platz ein und müssen Kontaktfähigkeit, Umgangsformen und Effizienz mit einer grundlegend kundenorientierten Einstellung verbinden. Gerade bei Erstkontakten zum Patienten wird die Visitenkarte der Praxis abgegeben; professioneller Empfang und Verabschiedung bilden zudem den Rahmen für jede Behandlungseinheit.
|
Ähnliche Veranstaltungen
Anmeldung
Sie können diesen Anmeldebogen downloaden oder melden Sie sich hier für das Seminar [titelzeigen] direkt online an: