
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Empfangs- und Telefontraining
20. März 2019
Zielgruppe: | Mitarbeiter von Sekretariat, Sachbearbeitung und auch Empfangs- und Telefonzentrale |
Datum: | 20.03.2019 |
Kurszeiten: | Mittwoch, 09.00 – 17.00 Uhr |
Ort: | r.o.m.b.u.s. Akademie Saarbrücken |
Referent/in: | Ralf Burkhardt Diplom-Psychologe, Kommunikationstrainer, Gesellschaft für angewandte Kommunikation (Trier) |
Gebühr: | 285,00 € zzgl. 19 % MwSt. |
Es gehört zu den wichtigen Erfordernissen eines modernen Managements für den „guten Ton“ am Telefon, am Empfang und im Vorzimmer zu sorgen und auf diese Weise ein positives Erscheinungsbild nach außen zu sichern.
In unserem Seminar vermitteln wir dienstleistungsorientiertes Denken und praxiserprobte Methoden, die unmittelbar in berufliche Alltagssituationen integriert werden können. Folgende Themen werden mit den Teilnehmern erarbeitet und in praktischen Übungen umgesetzt:
|
Ähnliche Veranstaltungen
Anmeldung
Sie können diesen Anmeldebogen downloaden oder melden Sie sich hier für das Seminar [titelzeigen] direkt online an: