+49 681 9 48 88 0 info@rombusakademie.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SI Refresher

5. Mai 2018

Zielgruppe: Ergotherapeuten, Logopäden, Physiotherapeuten, Ärzte, Pädagogen, Psychologen und angrenzende Berufsgruppen
Termine: 05.05.2018
Kurszeiten: Samstag, 09.00 – 16.30 Uhr
Ort: r.o.m.b.u.s. Akademie Saarbrücken
Referent/in: Herbert Lechner – Ergotherapeut, SI-Lehrtherapeut zert. DVE, Ausbildung in orofacialer Regulationstherapie Castillo Morales, Facio-Orale Trakt-Therapie Kay Coombes, AD(H)S-Eltern-Trainer. Neunkirchen
Gebühr: 100,00 € zzgl. 19 % MwSt.
Voraussetzung: Grundkurs Sensorische Integrationstherapie nach Dr. Jean Ayres
Fortbildungspunkte: 8
Das Modell der Sensorischen Integrationstherapie wurde in den letzten Jahren wesentlich weiterentwickelt. Hierdurch kam es zu Veränderungen von Begrifflichkeiten. Das Curriculum wurde überarbeitet.

Dieses Seminar soll Absolventen der alten SI-Kurse helfen, die neuen Begrifflichkeiten zu verstehen und einen Vergleich mit den alten Begriffen herzustellen. Weiterhin können Themen aus den alten Kursen noch wiederholt werden.

Details

Datum:
5. Mai 2018
Veranstaltungskategorien:
,

Anmeldung

Sie können diesen Anmeldebogen downloaden oder melden Sie sich hier für das Seminar [titelzeigen] direkt online an:

    Anrede*


    Firmenname
    Straße, Nr.
    PLZ, Ort

    Die Rechnung geht an *

    Ich wünsche Unterlagen zur Seminar-Rücktrittsversicherung

    Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden* (AGBs anzeigen)

    Ich habe die Kursbeschreibung, Daten, Zeiten, Voraussetzungen und Bedingungen zur Seminarteilnahme zur Kenntnis genommen und erkenne sie an*

    Ich bin mit der Zusendung von Informationen per eMail einverstanden

    Captcha: captcha

    (* =Pflichtfeld)

    [dynamichidden Seminar "CF7_get_post_var key=’title'"] [dynamichidden Startdatum "CF7_get_custom_field key='_EventStartDate'"] [dynamichidden Enddatum "CF7_get_custom_field key='_EventEndDate'" ]